Israelischer Filmabend im Deutschen Filmmuseum

date_range Published on Last updated
Freunde TAU https://www.freunde-tau.org/wp-content/uploads/2019/04/TAU-Friends_Germany.png
https://www.freunde-tau.org/wp-content/uploads/2019/08/Screenshot-2019-08-27-at-17.04.36.png https://www.freunde-tau.org/israelischer-filmabend-im-deutschen-filmmuseum/

Danke für einen außergewöhnlichen Filmabend!

Mehr als 70 Besucher haben sich uns angeschlossen, um die neusten Kurzfilme, die an der Steve Tisch School of Film and Television der Tel Aviv Universität als Abschussarbeiten gedreht wurden, zu sehen.

Danke auch an Daria Turetski, Regisseurin des gezeigten Kurzfilms „The Child“ für die Einblicke in ihre Arbeit und die interessanten Information über die Steve Tisch School of Film and Television.

Event Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top vertical_align_top